Logo Contest | Gewinne 5 SBD ++

in #deutsch6 years ago (edited)

Moin an alle Steemians da draußen,

ich bin jetzt seit über einem Monat hier und möchte gerne die letzten Kritiken zu meinem Blog produktiv umsetzen. Deswegen begebe mich auf die Suche nach einem Künstler, der Spaß und Zeit hat etwas für mich zu kreieren.

Meine Vorstellungen:

Ich bin auf der Suche nach einem minimalistischen Thumbnail, welches zum einen das Schaf Joe beinhaltet und gleichzeitig das ganze mit einem Mikrofon verbindet.
Ich habe meine eigene Idee für Euch skizziert und den Kleinen mal etwas in Pose gebracht, um die kreative Findungsphase etwas abzukürzen.
Joe, cover.jpg


Wie Ihr bereits alle sehen könnt, sind meine Paint Skills der absolute Hammer und man könnte das schon fast so benutzen 😉.

Gerne würde ich das erste Bild um einen Körper erweitern lassen, welcher so rund und flauschig ist, wie das Original.

In Zukunft soll das Logo auch Verwendungen auf meinem Poetry Slam finden. Hierfür sind zusätzlich zu dem Grundmotiv ein paar Bücher gewünscht. (Soll bedeuten, dass in Wahrheit 1 1/2 Bilder gesucht werden. Einmal mit Büchern und einmal ohne)

Die Proportionen auf allen Bildern sind nicht stimmig und müssen auf die Größe des Schafes angepasst werden.

Preise und "Regeln"

  • Als Lohn werden mindestens 5 SBD vergeben.
  • Falls dieser Post mehr als 5 SBD Gewinn erzielt, vergebe ich alles was eingenommen wurde
  • Wenn sich niemand findet, wird der Contest wiederholt und die SBD von diesem Post werden zum Preispool hinzugefügt.
  • Wenn Fragen bestehen, stellt diese bitte in den Kommentaren
  • Vorerst wird diese Aktion 7 Tage laufen (so lange wie dieser Post)
  • Das Einreichen Eurer Arbeit ist im Kommentarbereich oder direkt als PM über den D-A-CH-Dicord möglich
  • Der Gewinner wird von mir ausgewählt

Danke

Ich hoffe, dass sich jemand finden lässt und freue mich auf Deine Teilnahme.

Liebe Grüße, Euer @joe.backpacker

Sort:  

Werd mal gleich schauen was ich daraus basteln kann :)
Muss es ein Headset sein oder reicht ein Mikro ? Schwarz-weiß oder mit Farbe?

Das mit dem Headset würde ich super cool finden, da ich das Logo auch gerne zum Streamen nutzen möchte. Falls es mit einem anderen Mikrofon viel besser aussehen würde, lass ich mich gerne überraschen.

Schwarz-weiß oder mit Farbe?

Schwarz-weiß war meine erste Idee und etwas Rot am Headset.

Bin grad dran hab auch schon eine grobe Vorstellung wie es aussehen sollte. Soll ich dir gleich mal nen Entwurf schicken und wir plaudern nochmal ?

Die Idee ist witzig, ist mir aber noch etwas zu kantig. Bist du auch auf dem D-A-CH Discord?

Ja grade beigetreten usr001 ist mein nutzername. Bin aber noch nicht sehr vertraut mit der app

Wo würdest du denn das Logo überall verwenden? Dann könnte man das Format ein wenig besser einschätzen, also ob es nur ein Logo ist was eher quadratisch sein sollte oder doch auch was anders.

Das Format sollte 16:9 sein und es wird mir hauptsächlich als Thumbnail auf Steemit, dlive und co. dienen.

Mein eigener Blog besteht momentan aus Satire, nicht sehr ernst gemeinten Texte, meinem Poetry Slam und live streaming verschiedener Games.

Hm...wäre doch gelacht wenn sich niemand finden würde den guten in Szene zu setzen.
Bin mal gespannt was da so kommt.

Oh man, wenn du wüsstest, was da schon alles dabei war. Ich bin total begeisterst von euch! :-D

Hab mal ne kleine skizze gemacht :3 sowas vielleicht? :3

Die Idee finde ich schon richtig gut. Besonders, dass das Headset dort ist, wo Menschen Ohren haben und nicht, wo seine eigenen Ohren sind.

Leider zieht Joe nicht ein ganz so langes Gesicht. Am besten würde mir das in viel runder gefallen und man beobachte, dass er nach links oben schielt.

Sooo..
Was hälst du denn hiervon? :)
WhatsApp Image 2018-03-09 at 23.58.20.jpeg


WhatsApp Image 2018-03-09 at 23.58.20 (1).jpeg

dass die Linien noch etwas kantig sind und alles noch etwas wibbely wobbely aussieht leigt daran, dass es noch nicht fertig konvertiert ist.. sie möchte erst mal wissen ob dir etwas in die Richtung überhaupt taugt

Grüße ;)

oh, da hat Ginabot etwas für mich übersehen.

Ich muss sagen, dass er sehr verträumt ausschaut auf den Bildern. Finde es echt süß geworden :-D

passiert.. ;)
Freut mich :)
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast oder dich was stört nur raus damit :)
Grüße

Hey,
Joe ist ja nen total süßer :) hab grad mal ne skizze gezeichnet. die könnte man am PC noch colorieren und zu nem richtigen logo machen.

Bei so nem süßen Kopf eignet sich ne runde Umrandung, das harmoniert dann sehr. Joes Gesicht ist ja eigentlich schwarz, wie das Headset, aber da kann man eben sehr schlecht seine nase und konturen sehen, deshalb würde es sich eignen das Gesicht antrazitfarben zu machen. Wie sind deine Gedanken dazu?
IMG_20180312_001841_096.jpg

Joe ist nicht nur ein kleiner Rucksacktourist, der in meinem Rucksack die Welt bereist, jetzt gibt es ihn auch noch als Kunst auf vielen PC's und Zeichenblöcken.

ich finde, seinen Gesichtsausdruck und Proportionen gut getroffen. Bin gespannt, wie sich der Kleine entwickelt :-D

Tadaaaa , das ist die digitale Avatar Version von ihm :)

Avatar Contest klein.png

Und hier nochmal eine mit Transparentem Hintergrund :)
CA klein Transparent.png

Hui, ist richtig schick geworden :-D

Magst du noch einen Körper ergänzen? Rund und flauschig, Joe hat da sehr viel Potenzial.

Hier der ganze körper mit den Poetry Slam Büchern. Magst du das Thumbnail mit den Kopfhörern auch mit dem ganzen Körper? Wie groß soll das Thumbnail denn sein? Nicht dass man am Ende Joey garnicht richtig sieht wenn sein ganzer Körper drauf ist :)

Edit: Bild getauscht

AC Poetry Slam .png

16:9 in Full HD sollte das gesamte Bild werden. Es muss noch etwas Platz sein, damit man Texte einfügen kann, wie z.B.: "Poetry Slam am 18.03.2018 um 19 Uhr. Seid live mit dabei"

Das gesamte Bild ist richtig gut geworden, trifft Joe fast wie die Faust aufs Auge.

Was das Headset angeht, muss ich mal gesehen haben, wie die Kombination ausschaut.

Einmal Joey komplett mit Headset.

Hast du ne konkrete Pixel anzahl für mich, die du möchtest? Soll man das Bild dann schon gleich in der größe hier einstellen?

Joey komplett.png

Nur Joe, ist ja kein Lieferservice für Pizza ;-)

Die Pixelanzahl sollte mindestens 1920 x 1080 betragen.

Ich finde das Bild ohne Headset ansprechender, das kann man schon fast so lassen, nur im Namen ohne y im "Joey", dann ist es gut so :-D

image

Mittlerweile hat sich viel getan :)

Hey! :)
Hab's mal an ne Freundin weitergeleitet. ;)
Grüße

Da bin Ich ja mal gespannt :)

Die motivation/belohnung ist ja auf jedenfall nett.

Da ist ja noch alles offen bei deiner Ausschreibung, so scheint es. Saß gestern gemütlich bei einem Kaffee mit einem Grafiker zusammen, der gerne die Herausforderung annimmt, und er hat definitiv das Zeug dazu. Ich kenne ja seine Arbeiten! Er erfuhr allerdings erst gestern durch mich von Steemit. Hab‘ ihm aber angeboten, seinen Entwurf an dich weiterzuleiten. So weit eine Nachricht an dich von Gerhard und eine Zwischeninfo. Schau ma mal.

Weiß ich Bescheid. Diese Aktion wird noch 2 Tage lang laufen. Ab dann werde ich mir ein Logo aussuchen und noch einmal alles hier auf meinem Blog bekannt geben.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31