You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein paar Worte über guten Journalismus und gute Public Relations

in #deutsch6 years ago (edited)

Da hast du einige gute Überlegungen angestellt und wichtige Themenbereiche aufgegriffen!
Dein Steemit-Name ist sichtlich auch Programm, nämlich uns zum Durchhalten zu ermutigen...
Vielleicht ist es gut (Osterwoche und so), mal innezuhalten und zu fragen, wo stehe ich und was vertrete ich?
In meinem Fall als kulturelle Allroundern pendle ich zwischen Berichten, Dokus, Essays und allerlei anderen kreativen Beiträgen hin und her. Journalistisch sehe ich mich bei Berichten und Dokus tätig, ein taufrischer Bericht von einem Meetup wäre mE als Reportage zu werten. Mit Berichten über Technologie-Trends und anderen eher wissenschaftlichen Thema mische ich ganz leicht im Wissenschaftsbereich mit.
Der generelle Begriff für uns ist wohl „Steemian“... ;)
Dieser Post bezieht sich auf spezielle Bereiche und ich denke, es ist aus dem Inhalt erkennbar.
Wenn du ständig von deinem Alltagsleben oder von deinem Lieblingstier berichtest, wird dich dieser Post nicht berühren.
Hier ist die Aufbauarbeit nicht das Thema, sondern ich beschränkte mich auf ein paar grundlegende Empfehlungen für ein faires Spiel.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57326.97
ETH 2428.61
USDT 1.00
SBD 2.32