You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die grössten Veränderungen 2017 und ein Blick auf 2018

in #deutsch7 years ago

Dank diesem so richtig mit Herzblut geschriebenem Artikel durfte ich dich ein bisschen besser kennen lernen und einige Parallelen feststellen! Ich wünsche euch alles Gute für 2018!

Sort:  

Oh spannend, worin hast du denn die Parallelen gefunden, da bin ich jetzt neugierig :D
Ich wünsche dir auch das Allerbeste für 2018

Die Show nach außen, die Liebesbeziehung mit mir selbst, auf meinen Körper achten... Vor allem Nummer drei...
Da waren Jahre, da hieß es nur noch durchhalten... selbst geschaffen, klar! ;) Hab‘ meinen Körper sehr geschunden und jetzt braucht er Zuwendung. Mein Hauptthema für mich, mit mir... Früher war der Körper fit, die Finanzen waren‘s nicht. Jetzt ist alles balanciert, bis auf die Gesundheit. Doch es ist gut, wie es ist! Alles Liebe!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45