You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schachmatt der Pharmalobby #1 – DMSO

in #deutsch6 years ago

Leider bin ich auf diesen informativen Beitrag erst jetzt gestoßen! Ein Upvote daher nur möglich, indem du auf diesen Kommentar kurz antwortest! Ich befasse mich auch mit gesundheitlichen Alternativen, habe aber nachdem ersten Anschiss auf einen ersten Versuch seitens eines Wissenschaftlers nicht mehr weiteren Mumm für dieses Thema hier und sammle nur mehr Tipps für mich und mein Umfeld.
Das Mundtotmachen verbreitet sich... Ich denke, auch auf Steemit werden wir bald nur noch Bilder von Blümchen und Tierchen posten.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Danke auch, dass du mir wieder ein Fünkchen Mut und Hoffnung gegeben hast!

Sort:  

Vergiss wenn dich einer blöd anmacht, dies ist nur ein weiteres Zeichen das die Lobby sich nicht währen kann und die Mitläufer brav alles nachplappern was in den Büchern drinnen steht. Wenn dem so sei, dann wären wir Menschen bereits ausgestorben.

Überall in der Natur findet man passende Substanzen, für jedes Gift gibt es ein gegen Gift usw. Das man wie bei DMSO damit nichts verdienen kann, sollte klar sein und dies ist schon mal der erste Schritt dagegen anzutreten.

Dann gibt es noch die Menschen die nicht über den Tellerrand sehen wollen, denn sonst müssten sie zugeben das ihr Weltbild eigentlich Facettenreicher ist, als es momentan angenommen wird und das wiederum setzt voraus, aus der Komfortzone gehen zu müssen. Deshalb sag ich - schreibe was immer du zu sagen hast, hier in der Blockchain verschwindet niemals was und wird so gespeichert für die Ewigkeit, zu mindestens solange es noch Speichermedien und Strom gibt.

Das zu lesen, ist so schön, denn ich habe ein pasr rabenschwarze Tage hinter mir!
Es ist alles leichter zu ertragen, wenn man Gleichgesinnte um sich weiß. Für mich waren die Anfeindungen hier in letzter Zeit schon grenzwertig, nicht nur in Sachen Gesundheitsthemen. Ich wollte vermitteln und wurde dafür „gebissen“ und beleidigt.
Wenn man solche Niederträchtigkeiten etliche Dezennien wieder und wieder einstecken muss, wird man es so müde. Vielleicht ist die Lebensspanne der Menschen so kurz, weil wir alle letztlich an gebrochenen Herzen sterben?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60379.35
ETH 2434.58
USDT 1.00
SBD 2.47