You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zauberhafte Miniaturbäume | Bonsai Ausstellung Maria Saal 2019

in #deutsch4 years ago

Absolut großartiger Bericht mit den schönsten Bonsei-Fotos, die ich je sah! Auf meinen Asienreisen sah ich nirgendwo so faszinierende wie diese hier! Ich hätte auch eine Bonsai-Geschichte auf Lager... Großer Seufzer! Ich hoffe, ich finde die Zeit dazu, denn es ist eine äußerst unterhaltsame Story. Dein Beitrag lässt auch meinen Wunsch zu Kontakt zu Bonsaihobbyzüchtern in Kärnten hochkommen...!

Sort:  

Vielen Dank! :)
Ja versuch dich gerne mal als Bonsaizüchterin - das wär ja was, wenn ich mal wieder auf so einer Ausstellung bin und dort einen Baum von dir find. ;)

Zuerst kommt meine Bonsaigeschichte :) , aber davor müsste ich noch ein, zwei Fotos rauskramen... Leider nicht das auch noch. Ich versuche eh schon viel zu viel in mein Leben reinzupacken. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59585.77
ETH 3002.01
USDT 1.00
SBD 3.78