You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kurzes Hallo und dann bin ich wieder weg... Zeitgeistgedanken

in #deutsch4 years ago

lieber melvin, es tut so gut, von dir antwort zu bekommen! nun, kleinere reisen hat er inzwischen schon unternommen, der @yourmate, und die welt kommt schließlich auch zu ihm. so kam ihn ein deutscher besuchen, der mit ihm zusammen in bali surfen lernte, und ein filipino, ein reiseführer und künstler, den er auf den philippinen kennenlernte, war monatelang bei uns. er besuchte reisebekanntschaften in spanien und in den niederlanden. beruflich ist er in seiner branche selbständig. er hat sich einen hund aus dem tierheim geholt und ist glücklich über seine betagte gefährtin. sein domizil ist bei seinen städtischen freunden sehr beliebt. inzwischen sind einige vom landleben so angetan, wozu auch der lockdown beitrug. einige können sich nun sogar ebenfalls ein leben auf dem land vorstellen. meine votingpower ist momentan praktisch zero, schade. gerne schaue ich mir nun deine beiträge an! falls ich hier verschollen bin, ich habe im beitrag ja weitere fährten ausgelegt... :)

Sort:  

Oh wow, das hört sich alles sehr cool an!
Dagegen ist mein Leben ja direkt langweilig...

Richte @yourmate gerne mal liebe Grüße von mir aus! :)

Momentan beneide ich alle Menschen glühend, deren Leben relativ "langweilig" ist! Einmal ein paar ruhige, geordnet ablaufende Tage, das ist mein größter Wunsch!

Na dann drück ich dir die Daumen, dass dir das gelingt :)

:) Danke! Dir auch alles Gute!

Grüße angekommen ;)
Ja, da hab ich mich selbst gewundert, wie das Leben gespielt hat und erstaunlicherweise hatte es viel Gutes an sich. So habe ich nun außerhalb meiner Reisetätigkeit die Grundpfeiler für ein digitales Nomadentum errichtet; nämlich ein ortsunabhängiges vernünftiges Einkommen. Abgesehen davon ist es mit Häuschen im Lockdown lustiger als auf der anderen Seite der Welt in nem Hostel.
Anyway, vorerst bin ich mal gebunden, da ich nun einen Hund habe haha

Oha, sehr schön von dir zu hören!
Das klingt sehr cool, was du erzählst - alles Gute weiterhin!
Bin schon gespannt, ob es eines Tages mal wieder was zu lesen gibt von dir :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61119.19
ETH 2615.15
USDT 1.00
SBD 2.65