You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - Eine Chance oder das Gleiche nur in Türkis ??

in #deutsch6 years ago (edited)

Wahrscheinlich wiederhole ich mich jetzt, wenn ich das sage, aber ich persönlich empfinde Steemit als recht erwachsene Community, insbesondere im deutschen Bereich. Als Benutzer fühle ich mich also durchaus wohl.

Was mir nicht so sehr gefällt, ist das System, wie Content dargestellt bzw. angezeigt wird. Vieles, teilweise auch gute Beiträge, geht hier ungesehen unter und wird erst Tage oder Wochen später wahrgenommen. Das ist schlecht, liegt aber vielleicht meines Erachtens auch etwas am Aufbau der Seite.
Auch insbesondere die Suchfunktion fand ich bisher noch nie wirklich überragend, da sie sehr allgemein gehalten ist.

Besser wäre es, meiner Meinung nach, wenn man als Benutzer alle Posts irgendwie fast sehen müsste. Ich denke da an eine ähnliche Strukturierung wie bei pr0gramm. Aber das ist wahrscheinlich eher Geschmackssache. Vielleicht würde aber gerade das, also ein verändertes, Content-Management und Anzeige-System, zu ausgeglicheneren Votes führen und auch dazu, unbekannte Steemians bekannter zu machen.

Schönen Abend euch noch und ein schönes Wochenende! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98