Discontent Grindcore - Hospital

in #deutsch6 years ago (edited)


Achtung, nur für Hartgesottene!

Liebe Steemians,

hier ein weiteres altes Video aus meiner mehr oder weniger wilden Jugend. - Nicht. Aber egal.

Die Band Discontent Grindcore war eine musikalische Schwermetalklangkapelle aus meinem Nachbardorf, in der ein paar Bekannte von mir spielten.
Das Video habe ich aus Jux und Dollerei sowie Langeweile gemacht. Die Knochen, die in dem Video zu sehen sind, sind von Schweinen und entstammen dem sog. Sauschwanzessen, was hier in der näheren Region einer alten Tradition während der Faschingszeit entspricht.

Auch wenn an sich nichts Schlimmes in dem Video zu sehen ist, habe ich es vorsichtshalber als nsfw markiert, da ich niemandem, weder mit der Musik noch mit den Bildern, zu nahe treten möchte. Es handelt sich hier um Kunst, die versucht, die Musik mit den Bildern stimmungsmäßig treffend einzufangen.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Die Musik gefällt mir. 😀
Ich bin noch so ein alter Napalm Death Fan. Darf ich heute nur noch hören wenn ich alleine bin.

Auch wenn's die Band mittlerweile nicht mehr gibt, fand bzw. find ich's auch nicht schlecht so was in der Nachbarschft gehabt zu haben.
Und geht mir ähnlich: Mittlerweile hör ich so Zeug auch leider seltener, hauptsächlich allein während dem Autofahren, um die Motorengeräusch meines alten Opels zu übertönen ^^

Congratulations @martin1209407! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard knock out by hardfork

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @martin1209407! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25