You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wahrheitsfindung- eine Sisyphosaufgabe?

in #deutsch6 years ago

Ich habe diesen Beitrag gelesen und kann nur sagen, dass du damit voll und ganz meine Meinung aussprichst!

Kritik selber ist meist gut, ausser es artet aus in zuviel Selbstkritik!
Sich aber niemals kritisch mit sich selbst und den eigenen Gedanken auseinderzusetzen bringt einen selber auch nicht weiter!
Meiner Meinung ist am Besten sich den Themen zu widmen, welche man eigentlich gar nicht mag, denn es hat meist einen Grund für diese Abwehrhaltung.
Kritisch bin ich mit mir bei Themen, welche ich glaube ohne zu prüfen!

Ich bin Mitglied im GSB und ich möchte dich einladen, ein Teil davon zu werden!

https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56586.95
ETH 2389.49
USDT 1.00
SBD 2.34