You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Malumaa, die Wolkenreiterin

in #deutsch6 years ago

Bei der nächsten Lieferung von Heiterwasser-Fässern an meine Schänke "Zur blauen Matrix" lade ich alle gerne auf eine gratis Schüssel Matrixsuppe ein, damit die Buchstaben von jedem sortiert werden und orakelgleich gelesen werden können!

Die Heiterwasserwolke ist aber leider aufgrund von Massefehlern und fehlender Dichte davon ausgeschlossen, sie würde darin aufgelöst und erdrückt werden!


grafik.png

Euer Schankwirt!

Sort:  

Da sagen wir nicht nein. Danke für die Mahlzeit. Wölkchen mag eh keine Suppe. Wovon die sich ernährt, oder wie die gar heißt, muss uns @Malumaa mal erklären.

ich nenne sie einfach wölkchen und wenn sie böse war, dann spreche ich sie mit wolke an...laut namensherkunft bedeutet wolke soviel wie:

  • die Schwebende
  • die den Himmel erreicht

sie liebt sternenstaub überalles und kann mit suppe nicht viel anfangen :) und ihr hobby ist es mit einhörnern auf regenbögen zu rutschen und sich dabei mit glitzer zu beträufeln :)

...laut namensherkunft bedeutet wolke soviel wie:
die Schwebende
die den Himmel erreicht

...laut internet lautet Wölkchen:

ach stimmt...ich vergaß...wenn ich traurig bin dann verwandelt sich wolke in ein schokowölkchen, sodass ich von ihr naschen kann :)

Du kannst doch nicht deinen treuen Begleiter wegfuttern. Oder ist das eher wie

es ist eher wie (siehe oben - youtube - ) ....schokolade ist also in hülle und fülle da und wenn auch du einen tröster in not brauchst, kannst du auch mal an wölkchen schlecken ;D

Dankeschön. Heiße Biene mag das süße Zeug nicht. Kann Wolke auch Sekt regnen lassen? Mit Obst drin?

ja klar...wölkchen ist eine wunsch-wolke....die kann alles regnen lassen....wollt ihr sekt mit obst? dann kriegt ihr sekt mit obst...manchmal muss wölkchen aber dabei pupsen und dann fallen ihr ausversehen bunte streusel ins glas....ich hoffe, dass ist trotzdem ok für euch zwei :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63003.41
ETH 3122.79
USDT 1.00
SBD 2.52