You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie andere von Steem überzeugen ?

in #deutsch6 years ago

Ich weiß nicht, wo das hinführt, ob steemit #Zukunft hat . Die Anmeldung ist ein Graus, das müsste schneller gehen . Aber ich bin 1000 mal lieber hier, als auf Facebook das nur ein Graus ist, man wird zugemüllt jeden Tag freunde-anfragen und irgendwelchen nackten Weiber .Ne danke genug ich hatte es auch aber ehrlich gesagt nur wegen beruflich zwecken, um Werbung in der Region zu schalten.

Wie dem auch sei überreden muss ich keinen jeder soll selber wissen, was wer tun will.

Tolle Artikel von dir hätte ich fast vergessen zu sagen lg

Sort:  

Auch dir danke für dein Feedback! Ja ich bin auch 1000x lieber hier als auf Facebook. Werbung habe ich auf Facebook auch mal geschaltet... nicht 1 $ mehr Umsatz gehabt :-(

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60061.12
ETH 3196.84
USDT 1.00
SBD 2.45