You are viewing a single comment's thread from:

RE: #FollowFriday Die Besten der Besten

in #deutsch6 years ago (edited)

Huch, wie ist denn das Lama in den Post gerutscht? Ich lüfte mal etwas den Schleier um das Lama. Ich bin eigentlich nicht naturverbunden. Ich lebe in einer Umzugskiste in der freien Natur. Das gibt mir die wundervolle Möglichkeit den Regen, das Gewürm und alles andere, was hier so rumkriecht und einen sticht und beißt, aus der Nähe zu betrachten (oder aus der Unterhose zu popeln). Wenn ich also Unkraut poste, ist das mein Wohnzimmer (jetzt wäre der Moment für ein Mitleidsvote. Hopp hopp)
Zum Weinkeller (dieser liegt direkt unter dem Pappkarton): sich den anschauen geht ja mal hat nicht. Du darfst ihn gerne mit leer saufen, damit er wieder befüllt werden kann. Sonst verkommt das gute Zeug ja noch. Heute empfehle ich im übrigen einen Chateau Migrän von 1968.
Weinkeller 009.jpg
Danke für die Erwähnung in deinem Post. Vielleicht rüttelt das die Gesellschaft etwas wach, wenn sie das Elend mit deinen Augen sieht ;-) (Mitleidsvote, die Zweite)

Sort:  

Muss ja ein toller Pappkarton sein lol. Zuerst dachte ich CHATEAU MIGRAINE sollte ein witz sein aber nein den gibts ja wirklich .

bull_bear_chateau_migraene1.jpg

Na den Prost. Lg Max

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45