You are viewing a single comment's thread from:

RE: DANKBARKEITS-Tage

in #deutsch6 years ago

Ich bin dankbar für die Hilfe die ich vor 8 Jahren bekommen habe, den Alkohol zu besiegen. Meine Mutter half mir zur Langzeittherapie hin, und die Klinik zeigte mir den Weg aus der Kriese. Ohne diese Hilfe hätte ich es nicht geschafft und wäre heute wahrscheinlich tot, oder mein Hirn wäre nur noch Matsch. Seit dieser Zeit führe ich ein neues Leben und versuche auch für andere Menschen nützlich zu sein.
Dafür danke ich allen Beteiligten und mir selbst.

Sort:  

Wow - ich gratuliere dir! Respekt für diese Leistung und es ist wahrhaftig ein Grund, jeden Tag dankbar zu sein. Dein Beispiel zeigt auch, dass es so viel gibt für das wir dankbar sein können - wir nehmen es nur nicht in dieser Weise wahr, weil es selbstverständlich scheint.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57184.88
ETH 3097.33
USDT 1.00
SBD 2.41