You are viewing a single comment's thread from:

RE: Puertopia – Das Mekka der Krypto-Eliten

in #deutsch7 years ago

Hallo @b-s :)
ich denke auch, dass die Krypto-Währungen usw. in den nächsten Monaten und Jahren eine steile Karriere machen werden. Trotzdem bin ich bei dieser Entwicklung etwas besorgt und frage mich, wie das alles wohl werden wird? Wir werden immer abhängiger von Computern und digitalen Dingen und Daten.
Ich möchte nicht alles schwarz malen, es hat gewiss auch Vorteile. Aber ich bin ein Freund davon, das echte Leben zu genießen und persönliche Beziehungen zu pflegen. :)
Aber ich finde es wichtig, dass man sich mit dieser Entwicklung auseinandersetzt und sich nicht davor verschließt. Deswegen danke, dass du darüber berichtest und jedem die Möglichkeit lässt, sich eine eigene Meinung zu bilden! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57673.98
ETH 2343.83
USDT 1.00
SBD 2.37