You are viewing a single comment's thread from:

RE: MUSS ich mich positionieren?! - #siebentagedeutsch *Tag3*

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Chriddi
Bin auch noch nicht so lange hier und genau wie du es beschreibst gefällt mir hier auch der respektvolle Umgang.
Bin da allerdings auch schon auf Kommentare gestossen wo mir unwohl war.
Ich habe keine Ahnung von Crypto und dergleichen und bin noch iwie dabei mich zurecht zu finden.
Mir ist wichtig mir selbst treu zu sein,keine geschönten Kommentare abzugeben um ein vote zu erhaschen,bekomme ich eines für einen Beitrag klar freue ich mich.
Ich habe mich lange in meinem Leben verbogen,verbiegen lassen,habe viele schlimme Erfahrungen in meinem Leben machen müssen,Dinge die ich gar niemand wünschen würde.Sowas prägt deshalb stehe ich dazu wie ich bin, wer das nicht mag ist ok für mich.
Letztlich ist jeder so wie er ist und das ist gut so solange er anderen nicht schadet oder meint dessen Persönlichkeit deformieren zu dürfen.
So...das muste jetzt mal raus.
LG Marion

Sort:  

Sich selbst treu bleiben!! Super <3 Danke fürs Erinnern! Das sollten wir alle tun. HUG:-*

Danke dir für deinen ausführlichen Kommentar.
So war es auch bei mir: Es musste mal raus.
Und weißt du was?! Wir gehen unseren Weg, weil wir eben so sind wie wir sind und uns vielleicht auch manchmal gezeigt werden muss, wie wir nicht sein wollen 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67773.95
ETH 3733.37
USDT 1.00
SBD 3.69