You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie fühlt es sich für mich an, im falschen Geschlecht zu leben? Mein Versuch, Worte zu finden für etwas, dass man nicht beschreiben kann.

in #deutsch7 years ago

Ich möchte dir etwas schreiben,hm nur wie finde ich da jetzt die richtigen Worte....
Ob man deine Situation wirklich nachvollziehen kann ich glaube kaum weil ich denke das nur ein Bruchteil von dem rüber kommt wie quälend es für dich wirklich ist.
Ich bin ein ziemlich empathischer Mensch (auch nicht immer leicht) und ich kann es fühlen,deinen Kampf mit dir.
Wie sich deine Seele aufbäumt,beginnt nach Gerechtigkeit zu schreien um eins zu werden mit deinem Körper.Ja und iwie tut mir das auch ein bisschen weh,ich kann und konnte nie andere Menschen leiden sehen.Ob s darin begründet ist das mir selbst viel abscheuliches Leid zugefügt wurde,ich weiß es nicht.
So gerne würde ich dir etwas mitgeben was dir hilfreich sein könnte....aber was bloß.
Das einzige was ich dir sagen kann und das aus ganz viel Lebenserfahrung in der ich alles durch habe was geht ist das du es bist der glücklich mit sich selbst sein sollte völlig egal wie andere darüber denken oder urteilen mögen.
Du hast nur dieses eine Leben und jeder Mensch kann-soll-muss es sich so lebenswert wie nur möglich gestalten,das ist das wichtigste im Leben.Ich habe mein Leben dreimal versucht in die Tonne zu kloppen weil ich gegen viele Dinge kämpfte und das Geschrei meiner Seele nicht mehr ertrug.Jetzt erst allmählich beginne ich wirklich zu Leben.
Fühle dich umarmt und gehalten von mir.

Sort:  

Danke für deine lieben Worte. Klar, ich kann gar nicht genau in Worte fassen was ich fühle, wie denn auch.
Wenn du magst, können wir im Discord auch mal reden, falls du magst.
Genau das ist der Punkt, dass man wirklich leben kann und mit sich selber im reinen ist.

Gerne können wir mal im Discord reden.
Wenn ich denn endlich mal mit meinem Computerkramsel klar käme.
Muss mir da mal Unterstützung suchen.

Uh ich bin da leider selber total der noob und feiere immer wenn ich was ohne tausend Hindernisse hinkrieg -.-

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69