Hoch Risiko Sport

in #deutsch6 years ago

Hallo zusammen, heute möchte ich mit der Steemit Community eine Publikation über Hochrisikosportarten "Paragliding" teilen
Es gibt keinen besseren Weg, um die schönen Landschaften von Venezuela von den Höhen, sowie Spielfilmen zu sehen, streichelt den Wind, als ob es eine Person wäre, auch gibt es keinen besseren Weg, um Spaß zu haben, fühlen Sie das Adrenalin und den Nervenkitzel des Körper in der Mitte zu sehen von Bergen und Leere.
Mein letzter Geburtstag, den ich mit Profis Vive Paragliding auf der Strecke von Caraballeda Landung am Strand Coconuts in der Guaira gefeiert, die in der Karibik (La Guaira, Vargas) befinden, ist die Erfahrung einzigartig, weil Sie Fly fühlen Glück, die alle möglichen Belastungen loslassen, mit einem Gefühl der Angst und gleichzeitig einer Befriedigung, dich zu sehen und den Besitzer der Wolken zu fühlen.
Die Zeit des Fluges ist diejenige, die vom Berg bis zur Landung am Strand abhebt.Das Resort dauert ungefähr 8 bis 15 Minuten, abhängig vom Klima, das die Windwellen beeinflusst.

Ich träume davon, an den Küsten und Ebenen Südafrikas zu fliegen oder über schneebedeckte Berge zu fliegen, wie den Mont Blanc in Frankreich. Aber ich habe es in Venezuela im Bundesstaat Vargas gemacht, der den majestätischen Blick auf den Cocos-Strand und seinerseits meinen lieben Cerro del Avila hat.
Ich empfehle ihnen, sich zu wagen, Spaß zu haben und aus der Routine herauszukommen. Lebe eine einzigartige und unwiederholbare Erfahrung.
Meine Freunde von Vive parapente finden Sie auf der Website Viveparapente.comG0028358.JPGG0038426.JPG

Sort:  

Paragliden muss echt schön sein. Ich seh das immer in den österreichischen Bergen.. leider hab ich bissl schiss vor der höhe :-D
Aber warum hoch risiko sport??? Ich würde es eher als Action Sport betiteln oder? :-)

Hallo @marimerida, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85