Sag mir ein Wort und ich werde antworten ... Du sagst "LAND"

in #deutsch5 years ago

"Ein Wort Sag mir und ich antworte. Du sagst" LAND "

Ich werde Ihnen sofort von der Kalahari berichten.
Nein, nicht so sehr die große Wüste voller unsichtbarer Leben.
Ich werde Ihnen von den außergewöhnlichen Kreaturen erzählen, die diese Wüste bewohnen.
Überlebende Gelb, bekannt als Khoisaner oder Buschmänner.

san-man-684086_640.jpg

pixabay

Eine Zeit , da war , als es gedacht war dass aus dem Antlitz der Erde verschwunden war und wurde als minderwertige "Rasse bezeichnet"
Schlechte Menschen das äußerte sich so.

Wussten Sie, dass ein Mädchen von den Buschmännern; Erkennt fünfundsiebzig Pflanzenarten an; bevor du acht Jahre alt bist?

Der "Klick" -Ton, den sie beim Sprechen machen, wurde von verschiedenen Zweigen der Wissenschaften untersucht.

Youtube-Video für Bildungszwecke.

Wenn Gott eine Stadt ausgesucht hat, um sein Land zu erhalten, denke ich, würden wir alle gerne sein; Buschmänner de Kalahari.

Danke

@isarmoewe von freewrite in deutsch.

@ felt.buzz
Um mir beizubringen, wie man mit Ihrem #zapfic schreibt.

@MarianneWest für seine schöne Arbeit und seinen kreativen Impuls.

@botefarm für mich zur Teilnahme

@fitinfun Als Beispiel sollen Hindernisse als Impulssteine ​​dienen.

Was ich früher schrieb, ist das Produkt meiner Erinnerungen an das, was ich vor einigen Jahren gelernt habe.
Wenn Sie an dem Workshop
"World Music" mit Dr. Carol Muller
teilnehmen, sagt

Teilnehmen, sagt @ felt.buzz: GEWINNE
einer 500SP-Delegation für EIN MONAT, indem Sie #GrowTheFreewriteHouse helfen
Weitere Informationen finden Sie unter https://steemit.com/growthefreewritehouse/@freewritehouse/help-us-growthefreewritehouse-and-win-a-delegation-of-500sp-for-one-month

Das war alles

glückliches Leben
@ mariita52

Sort:  

Hallo @mariita52, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Kindly join @dynamicsteemiams to get more better upvote for your post.

Posted using Partiko Android

Thank you @botefarm
For that support advice.
Happy life.

Schöne Geschichte auch das #zapfic

Posted using Partiko Android

Danke @wakeupkitty.
Zu Ihrer Bereicherung mit Ihrem Kommentar.

Sehr gern gemacht!
💕und 🍀

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57497.94
ETH 3099.12
USDT 1.00
SBD 2.32