You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit ist Bitcoin für Frauen

in #deutsch6 years ago

Danke für deinen Artikel :-) dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg auf der Plattform. Ich muss gestehen am Anfang war ich etwas skeptisch, aber habe mich auch direkt mit Steemit angefreundet. Oft lese ich lieber mit als selbst zu schreiben, wie man auf meinem Profil erkennen mag, aber ab und an da hab ich auch eine kreative Ader. Bis dahin!

Sort:  

Mein Tipp: Probiere die Plattform und dich mal richtig aus! Nimm dir einen Monat lang vor, jeden Tag zu lesen und zu kommentieren und - wenn dir ein wirklich kreativer Gedanke erscheint - einen Artikel mit hoher Qualtität hochzuladen. Und ziehe am Ende dieses Zeitraums eine Bilanz. Du wirst staunen ....

Danke für deinen Tipp. Werde das mal ausprobieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59585.77
ETH 3002.01
USDT 1.00
SBD 3.78