You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎈7 STEEMIANER und ein THEMA🎈 - Tag 4. Das innere Kind in der Partnerschaft💕

in #deutsch6 years ago

Ich danke für diesen Post! Er hat mich sehr bewegt, vor allem weil ich selbst gerade so mit diesem Thema Liebe beschäftigt bin, obwohl ich die Wichtigkeit der Selbstliebe an erster Stelle kenne. Dein Beitrag hat mir für heute ein wenig die Augen geöffnet und ich musste ihn resteemen. Er passt perfekt zu meinen derzeitigen Beiträgen... Danke love-your-wild! Ich drück dich. @margemellow

Sort:  

Ohhh wie schön, dass er dich erreicht hat und du dadurch ein wenig mehr Klarheit bekommen hast!!! Das freut mich sooooo sehr <3 Bleib an deinen Themen dran und löse alles schön auf- wenn du mal Fragen hast oder nicht weiterkommst, dann schreib mich an über den Chat o.ä. großer Drücker zurück!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57019.68
ETH 2888.91
USDT 1.00
SBD 3.61