You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brave / BAT eine gute Ergänzung zu Steem? 🤔 🔎 Brave / BAT a good addition to Steem? 🤔 🔎 Steem Bounty inside!

in #deutsch4 years ago

Dazu habe ich vor 4 Tagen einen Artikel geschrieben wo ich dem ganzen skeptisch gegenüberstehe und versuche einen Bewertungsansatz für den Token zu finden. Natürlich führen höhere Userzahlen dazu dass mehr Token im Umlauf sein müssen. Zurzeit sind aber fast gar keine Token im Umlauf sondern sie befinden sich fast nur in den Händen der Investoren/Hodler was für diese Phase in der sich das Projekt befindet auch normal sein dürfte, aber man darf nicht vergessen dass der Preis somit noch zu 98% oder 99% aus Spekulation/Invest/Trading entsteht und nicht weil der Token zu seinem angedachten Zweck genutzt wird, nämlich als Vehikel für Wert innerhalb des Brave Advertising Systems. Aber das System ist ja auch noch gar nicht fertig entwickelt.

Das heißt aber nicht dass ich das System nicht mag. Für Steem könnte er insofern eine Ergänzung sein, dass wir Autoren zusätzlich auch mit BAT bezahlen. Der Browser gibt mir sehr viele von den Token und ich weiß nicht mal wohin damit.

Sort:  

Dazu habe ich vor 4 Tagen einen Artikel geschrieben wo ich dem ganzen skeptisch gegenüberstehe und versuche einen Bewertungsansatz für den Token zu finden.

Na dann werfen wir gleich mal deinen Link rein:
https://steemit.com/comedy/@marcus0alameda/quarterabitur-fermiproblem-bat

Sehr interessant aufgeschlüsselt und analysiert!
Anhand der Kommentare die ich bis jetzt erhalten habe, sehe ich sowohl pro als auch contra,
daher hoffe ich das sich doch einige noch deinen post ansehen und lesen werden.

Für Steem könnte er insofern eine Ergänzung sein, dass wir Autoren zusätzlich auch mit BAT bezahlen.

Zusätzlich der ganzen tribes, die wir schon haben? Dann kommen ja noch die SMT Token,....
Sags ja, wird ein ganz spannendes Crypto Jahr 2020

Danke für deinen Kommentar!
upvotes für Kommentare verteile ich später,
einstweilen a little bit of !BEER 🤠 lg

Warum denn auch nicht. Sofern sich eine Lösung findet genau das zu tun. Die Tribes und SMTs müssen ja von Steemianer-Seite her erstmal selbst mit Marktwert versehen werden. Die BAT haben bereits Marktwert - so könnte man das System und vor allem die Autoren von Außen stärken da die BAT kostenfrei sind.


Hey @marcus0alameda, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25