You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Diablo 4 sein sollte - Gaming auf Blockchain Basis

in #deutsch5 years ago

Einsichten in den Kopf eines Gamers - genau das ist das hier. Ich habe im laufe des Daseins als Gamer ziemlich genaue Vorstellungen davon gewonnen, was ich Spielen will. Je mehr du spielst, also wenn du spielen würdest, bilden sich solche Gesamtbilder davon, wie ein Spiel im Idealfall sein könnte. Weil man vieles sieht was gut ist und vieles, was besser sein könnte.

Und im MMO Sonderfall ist es nochmal was komplett anderes, weil die Verbindung mit einer Cryptoökonomie sinnvoll ist, die bei Singleplayer und einfachen Multiplayer Spielen keinen Sinn machen würde. Etwas völlig neues könnte da entstehen. deswegen soll das jetzt mal jemand genau so entwickeln, wie ich das hier schreibe. lol

Sort:  

Hab immer weniger gespielt, da ich eben auch solch ein Bild eines guten Spiels gewonnen habe und die Spiele immer schlechter wurden..

Hab das jetzt erstmal auf in 10 Jahre aufgeschoben, sollte mich eh gerade eher um meine Zukunft kümmern als zu zocken ^^

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36