Mit @jnmarteau und @silkroad40 auf der TRA Konferenz & dem Gala Dinner im Wiener Rathaus

in #deutsch6 years ago (edited)

TRA Gala Dinner.jpg

Die letzten Tage waren sehr turbulent. Ich hatte leider nicht viel Zeit zu bloggen. Wir hatten viel zu tun, um das @silkroad40 Projekt gut zu kommunizieren. Da @preinisch Showcase Ambassador der TRA Konferenz ist, waren wir mit @silkroad40 seit Anfang dieser Woche mit einem Stand auf der Messe Wien präsent.

philipe and africa twin @TRA.jpg

happy philipe @TRA.jpg

interview philipe tra stand close.jpg

Am Dienstag Morgen war dann Pressekonferenz. Die Presseaussendung haben wir gestern auf Englisch veröffentlicht.

PK TRA TEAM.jpg

@preinisch, @jnmarterau und ich im Presseraum Schubert 5+6 der Messe Wien.

boss rathaus.jpg

Am Abend sind @jnmarteau und ich dann zum Gala Dinner der TRA ins Rathaus gegangen. @preinisch hatte kurzfristig darauf verzichtet. Nach so vielen Fragen und dem großen Interesse an seinem Projekt in den letzten Tagen, hatte er sich eine Auszeit redlich verdient.

Gala Dinner Rathaus.jpg

Wir wurden gut bewirtet und hatten einen ausgezeichneten Blick. Danke an das Team von Austria Tech für die Einladung!

Wiener Rathauskeller Rotwein.jpg

Der Rotwein war sehr gut. Gott sei Dank habe ich keine Kopfschmerzen davon getragen. ;)

jean terrace rathaus.jpg

Für @jnmarteau war es das erste Mal, dass er das Rathaus besucht hat. Dabei gleich zum Gala Dinner eingeladen zu sein ist natürlich etwas besonderes. Für mich war es das auch. In meiner Studentenzeit habe ich hier noch als Kellner "gehackelt" (Wienerisch für hart gearbeitet). Jetzt waren wir die "special guests".

Wenn ihr euch dafür interessiert über die @silkorad40 Initiative zu schreiben meldet euch einfach bei uns per Email an [email protected] oder per Antwort unter dem Beitrag. Wir würden uns sehr über Blogger Unterstützung freuen. Im com-lab discord Server werden wir die Kommunikation koordinieren und mit euch exklusiv Inhalte von Philipe's Reise teilen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Unterstützung von @opt2o, der @globalschool und dem @silkroad40 Projekt!


manncpt_signature.gif

Sort:  

Nice article and pictures! Thank you for this unique occasion. It was the first time after a while I could meet again the Vice mayor after the awards ceremony in which she gave to Angeliki and me the "Public Price" for @IdeaMachine. Was nice to spend this time together, I am looking forward to many other occasions to enjoy our cooperation! =)

Thanks man! It was a great experience to have dinner there with you talking about @silkroad40 and our other projects like the @globalschool or @ideamachine. I am excited about the years to come! :)

Danke für den Artikel und die schönen Bilder @manncpt, gute Arbeit! :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

🐋

Upvoted & resteemed :)

I didn't quite understand the deutsch but at least i can see that the venue looks fabulous and it must've been a splendid evening! Great shots!

No problem @jnmarteau will write about the event in englisch. Thank you for your message! :)

Great i'll keep an eye on it then! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67441.24
ETH 3492.03
USDT 1.00
SBD 2.81