You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cheetah - Ärgern oder Petzen? Und was hat das mit mir selbst zu tun?

in #deutsch6 years ago

Liebe Kadna....ich musste so schmunzeln bei deinem Artikel, obwohl er ja gar nicht zum schmunzeln gedacht war. Aber deine Schreibweise ist einfach so erfrischend und beinhaltet halt auch immer wieder Passagen, die du einfach lustig ausgeschmückt hast. An deiner Stelle wäre ich aber auch super sauer gewesen, aber vertrau einfach darauf, das jeder das im Leben bekommt, was er letztendlich verdient....manchmal früher aber manchmal auch später. kisses @malumaa

Sort:  

Danke dir - es sollte ja auch geschmunzelt werden! Ich habe mich ja eigentlich auch die ganze Zeit über mich selbst amüsiert - wie sehr mich das doch beschäftigt hat. Naja und dann meine Schubladen öffnen - geht auch am besten mit Humor!! LG Kadna

definitiv und ich freue mich auf mehr.... liebe grüße und lass es rocken @malumaa

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61409.80
ETH 3358.74
USDT 1.00
SBD 2.49