Sort:  

Google Translate sagt

thänk ju weri matsch

wäre gleichzeitig englisch und Deutsch. Du hast eine Universalsprache entwickelt. Ich bin beeindruckt. So können wir uns endlich alle nicht verstehen. Toll ;-)

ich wollte noch mehr verwirrungen stiften, als wie du es eh schon tatest :) ich glaube, aus dieser nummer kommste nicht mehr raus ;D

Dann brauchen wir jetzt einen Kammerjäger

Ich lege wert darauf, das meine Lotto-Katze aus anderem Holz geschnitzt ist als die von Dali hier!

Die Balten Katze ist einmalig

Verwirrung schafft leben. Dann muss jetzt jedes verfügbare Mistvieh hier rumkriechen

aja hol den kammerjäger...sofort :)

Meinste unsere furzende Erbse @mrmastercryptow reicht aus?

Der Meister der scharfen Winde zerfurzt die gesamte Scheibenwelt zu Staub, wenn ihm danach ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71