You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians "Destillerie und andere Rätsel"

in #deutsch6 years ago
  • GetDigital hat Destille entdeckt
  • Vogel draussen hat gefurzt
  • Vogel drinne ist am saufen
  • @Taldor hat vergessen, dass er durch Wände gehen kann. Verrammelte Tür ist also kein Hindernis
  • @Balte Katze ist hacke
  • Meise hat Heiterwasserverbot
  • Pinguine müssen terminiert werden
Sort:  

nun ist der groschen wieder gefallen....thänk ju weri matsch :)

Google Translate sagt

thänk ju weri matsch

wäre gleichzeitig englisch und Deutsch. Du hast eine Universalsprache entwickelt. Ich bin beeindruckt. So können wir uns endlich alle nicht verstehen. Toll ;-)

ich wollte noch mehr verwirrungen stiften, als wie du es eh schon tatest :) ich glaube, aus dieser nummer kommste nicht mehr raus ;D

Dann brauchen wir jetzt einen Kammerjäger

Ich lege wert darauf, das meine Lotto-Katze aus anderem Holz geschnitzt ist als die von Dali hier!

Die Balten Katze ist einmalig

Verwirrung schafft leben. Dann muss jetzt jedes verfügbare Mistvieh hier rumkriechen

aja hol den kammerjäger...sofort :)

Meinste unsere furzende Erbse @mrmastercryptow reicht aus?

Ich vergaß sehr wohl meine Fähigkeiten nicht. Und böte mich auch an diese zu öffnen. Doch bin ich überhaupt schon da? Wo sind die Anderen? Wer bekämpft die Pinguine? Was soll mit dem Strauß geschehen? @malumaa

So, ich mache aber nun Schluß für heute. Gute Nacht.

Na dann mal gute Nacht

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62151.48
ETH 2421.34
USDT 1.00
SBD 2.57