Sort:  

Och, das ist putzig. Ich rede mit der Meise, du mit der Katze. Das kriegen wir bestimmt hin

hehehe genau.... ich zähl auf dich kleiner meisen-flüsterer :D

Ich rede öfter mit meiner Meise (Die Stimmen habens gesagt)

geht mir manchmal auch so mit deiner meise :D ich mag sie aber total....

Bitteschön. Endlich jemand der zu schätzen weiss, dass ich nen Vogel hab

das könnte dein neuer banner werden :D

Dein Vogel macht mir irgendwie Angst. Der sieht aus, als wenn der sich grad was reingepfiffen hätte:
grafik.png

jetzt hast du mich aber echt verwirrt und mein herz raste :D

hab soeben gedacht, dass ich den vogel so gepostet und dich zum reinpfeiffen angestiftet hätte...

aber puhhhhh....so durcheinander war ich dann doch noch nicht .... :D

aber ich find den süss, den kleinen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
SBD 2.55