You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians „MrMasterCryptow betritt die Bühne“

in #deutsch6 years ago

"die götter müssen verrückt sein und der wahnsinn hat einen namen" :)
ich musste so lachen und hatte tränen in den augen...im bus haben mich die menschen alle angeschaut und gedacht, ich sei verrückt :)

du hast dich wiedereinmal selbst übertroffen und hätte @mrmastercryptow gar nicht besser darstellen können....ein wort passt zum nächsten und auch zu seiner persönlichkeit....das ist einfach nur hammer, hammer, hammer.... :)

Sort:  

Du meinst also, das passe zu meiner Persönlichkeit!?
So,so "Herzchen"!
Komm Du mir mal nach Hause! Der kleine Nietzsche wird gerade gebootet hochgefahren und ist gleich einsatbereit.

Und ausserdem, was fummelst Du im Bus am Smartphone rum?
Du sollst DIch doch mental auf die Arbeit vorereiten ...

hehehehe, aber auch du musst ehrlich zu geben, dass du perfekt getroffen wurdest oder? die details und feinheiten, die dich ausmachen wurden perfekt in szene gesetzt :)

manchmal ist die arbeit so stressig, das ich mir mit meinem handy eine auszeit gönne ;)

So ist es! So ist es!

Und jetzt ist mir klar geworden, dass ich bereit bin für die ultimative Weltherrschaft.

(kleine)Auszeiten verlebt man(n) doch heutzutagen so :

Danke, danke. Jetzt mach ich mich mal an @portalmine

musst du heute gar nicht arbeiten :) mach in ruhe und ja kein stress, ok?

Aber Grossmutter, wieso hast du so hässliche Augen?

die sind gar nicht so hässlich, vorausgesetzt man schließt die augen und sieht sie nicht an ;)

Aber dann höre ich, wie hässlich deine Augen sind, Grossmutter

ohhh ja ich sehe das problem mit den ohren :) was ist mit ohropax?

Ist das nicht Arbeit? Bin Seit 6 Stunden an @portalmine ;-) Brauche noch ne Stunde, dann sind die Bilder alle fertig. Ob ich den Text heute noch schaffe, weiss ich nicht.

oha, du hast alles geschafft...ich glaube dein tag hat 48 stunden...kannst du mir ein paar davon abgeben?

Mein Tag hat leider nur 12 Stunden. Aber die komprimiere ich ganz dolle.

ja das merke ich :) ...hoffe nur heisse biene kommt nicht zu kurz :(

Heisse Biene ist meine Nummer 1 wenn's um die Zeitplanung geht ;-)

na dann bin ich ja beruhigt und muss mir keine sorgen mehr machen :)

Korrektur. @Portalmine stösst heute zu uns

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54