You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians - Malumaa, die Wolkenreiterin

in #deutsch6 years ago (edited)

du bist wahrlich ein meister deines handwerks und ich habe mich doch glatt selbst in mich verliebt :) das projekt "malumaa" ist grandios geworden und ich fühle mich wirklich geehrt....an all die wichtigen details hast du und auch "heisse biene" gedacht :) ihr beide seid echt der wahnsinn und ihr habt es geschafft, dass ich mich in meiner neuen rolle wie zu hause und sichtlich wohl fühle :)
als ich die bilder sah und den text gelesen habe, kam ich aus dem schmunzeln nicht mehr raus und ein gänsehautschauer überrannte mich...so happy war / bin ich :)

p.s. wenn ihr mir in bärlin besuchen kommt, denn jibbet heiterwasser gratis für "heisse biene" und det lama :)

Sort:  

Irgendwie ist noch niemandem aufgefallen, dass dein Orden gerade von Pinguinen umstellt wird. Alleine vorm Haus hab ich vier gezählt. Ich glaub @Markusmichael muss mal aufhören soviel Heiterwasser auszugeben. Bei soviel Heiterkeit scheinen @Kissi, @Taldor, @PortalMine, @Meins0815 und der Furzsynapse @MrMasterCryptow die Gefahren zu entgehen. Und nach Strauss hat's auch auf meiner Tour gerochen.

Nur @Balte ist entschuldigt. Der versucht gerade seine Katze aus Alberts Gesicht zu schälen. Die hatten wohl Zoff. Katze hat gewonnen.

Ich hatte schonmal beschlossen aufzuhören, aber der Gruppenzwang...

Nix da. Wir brauchen deine Schwämme. Oder wie sonst machen wir die Sauerei nach dem Gemetzel weg?

Mann kann doch auch mit klarem Kopf zum Gemetzel und dem Abwasch danach beitragen, oder nicht?

Das geht ja Mal gar nicht 😉

wie aufhören???
hab i was verpasst?? hast schon was gepostet??

wenn nicht, vor dem anfangen kann man doch eigentlich gar nicht aufhören!!!!

Kennst du Benjamin Button?

Name is mir irgendwie bekannt aus der Literatur, da muss i kurz wikipedieren bevor i blödsinn absende!
............................................................................................................................................................................................................................................................................................... Ahhh, verstanden, sehr schlau!!!!!

Da werd ich wohl eher die Kurzgeschichte lesen, den Pitt ertrage ich einfach nicht!

So geht's mir mit der Leonardo Caprisonne

Dann hat mich mein nicht mehr vorhandene Riecher nicht getäuscht.

Es stinkt hier förmlichnach den Cottlpott 's . Wo ist Bettwoman die untreue Tomate wenn man(n) sie braucht. Läßt sich bestimmt gerade von Voll-Assi-Tony durchpimpern ...

wie, wo, was, wer...bin, glaub ich, grad nicht up to date. wo sind pinguine und wer hat den strauss? was ist passiert?

Irgendwie ist noch niemandem aufgefallen, dass dein Orden gerade von Pinguinen umstellt wird. Alleine vorm Haus hab ich vier gezählt.

Und die Gang sitzt heiter im Wald Rum (wieso schreibt die Autokorrektur Rum immer groß?)

@meins0815 ist unsere nächste Triebfeder in der Geschichte

Rum (wieso schreibt die Autokorrektur Rum immer groß?)

ironie des schicklsals :D

@meins0815 ist unsere nächste Triebfeder in der Geschichte

sitze schon gespannt vorm rechner und warte, warte, warte :)

Der wartet noch auf meinen Viktor.

ach stimmt...auf den warte ich auch noch :D

Hätte man doch mehr Zeit 😉

48 stunden tage sollte man einführen...ich reiche den vorschlag einfach mal beim bundestag ein :)

Ja, liebe Kathrin, mir fehlen ebenso die Worte über so eine unterhaltsame Geschichte !
Nun, Wolkenreiterin, auf in den geheimen Heiterwasser - Fluss zu mir nach Naumburg :-)))

es ist schön, das es dir ebenfalls gefällt, da du mich ja als erstes in die geschichte integriert hast :)

oja, ich werde sicher bald vom heiterwasser - fluss zu dir getrieben :)

Wenn's gefällt, haben wir das Ziel erreicht ;-)
Darf ich mich zu dir unter die Wolke gesellen. Ich hasse Sonnenlicht. (Ich glaub ich bin der Halbbruder von Victor dem Bären)

Wenn's gefällt, haben wir das Ziel erreicht ;-)

oja, das habt ihr :)

Darf ich mich zu dir unter die Wolke gesellen.

natürlich...du und heisse biene seid unter meinem wölkchen immer herzlich willkommmen... fühlt euch wie zu hause :)

Ich glaub ich bin der Halbbruder von Victor dem Bären

ich recherchiere mal, was dein stammbaum so aussagt.... :)

Ich hab mir da schon was kleines überlegt. Gäbe es aber erst bei der Einführung der Nemesis

ich krieg bestimmt wieder einen lach-flash wenn ich deine nemesis - einführung lese :) du und deine verrückten gedanken sind gold wert :)

Unsere Nemesis Geschichte sollte doch düster sein, oder?

ich mag düster...aber nur wenn ich nicht der / die / das böse sein muss ;) also, her mit der düsterkeit ;)

Du bist ja offiziell Sonnenscheinchen der Gruppe ;-)

danke dir liebes lama.... denn genau da fühle ich mich wohl ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60270.89
ETH 2383.52
USDT 1.00
SBD 2.57