You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👸... ein ganz besonder Tag für meine Princessa 👸"Hoy voy a l'escuelina..." 🏫 Schulabschlusszeugnis

in #deutsch6 years ago

ohhh nein, sie ist so zuckersüss und zauberhaft, dass ich es gar nicht mehr in worte fassen kann :) kein wunder, dass du stolz wie bolle bist....ich glaube, dass wäre ich an deiner stelle auch...die kleine maus :)

Sort:  

stolz wie bolle

haha "bolle", das habe ich noch nie gehört. Auch wieder so ein geiles plattdeutsch. ich glaub ich verlieb mich noch in das Berliner Dialekt

hehehe...hab gedacht du kanntest das sprichwort :) ich finds toll wenn du ein fan unserer sprache wirst....da hast du wirklich was zu lachen :)

weisch ich bin ebe en schwiizer us basel und verschtoh ned immer alles.

Claro?

hahahaha...sehr geil...jap....CLARO ;D

kieckste mal wieder rein hier. Ein lustiger Artikel über den Klapper Gaul

Meine Reise auf dem 🐎Klapper-Gaul in der Dominikanischen Republik

Wie heisst Pferd eigentlich auf Berlinerisch?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58539.27
ETH 2627.11
USDT 1.00
SBD 2.40