You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👸... ein ganz besonder Tag für meine Princessa 👸"Hoy voy a l'escuelina..." 🏫 Schulabschlusszeugnis

in #deutsch6 years ago

ohhh nein, sie ist so zuckersüss und zauberhaft, dass ich es gar nicht mehr in worte fassen kann :) kein wunder, dass du stolz wie bolle bist....ich glaube, dass wäre ich an deiner stelle auch...die kleine maus :)

Sort:  

ja stolz ist vermutlich nur der Vorname und jezt hat sie 3 Monate Sommer Ferien. Ich hoffe sie beruhigt sich dann ein wenig, haha

hahahaha....aber mädchen sei es gestattet auch mal eine kleine diva raushängen zu lassen und den papa damit ein wenig an der nase rumzuführen :D

auf jeden Fall darf sie das. Sie ist ja nicht umsonst Papis Princessa, haha.

hier gibt's noch noch ein bisschen tolle Natur zu sehen von der Insel:
Meine Reise auf dem 🐎Klapper-Gaul in der Dominikanischen Republik

mein upvote hast du sicher :)

super ich danke dir.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meinen neusten Artikel:
JARABACOA - Die SCHWEIZ der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

immer wieder gerne :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58270.16
ETH 2600.36
USDT 1.00
SBD 2.39