You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie denkst du über Dinge, die du nicht ändern kannst?!?

in #deutsch6 years ago

Wie schon so oft, könnten es meine Gedanken sein.

wir sind ja auch gedanken-zwillinge :D

Rauf auf den Tisch steigen und Deine Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachten, aus dem das "Unabänderbare" vielleicht ganz winzig wirkt.

das finde ich auch eine sehr tolle technik und leicht umzusetzen.... das werde ich definitiv mal ausprobieren...

danke dir auch für deine tipps der besseren lesbarkeit, liebe cornelia :)

aber wie füge ich denn diese trennlinie ein? vielleicht kannst du mir dabei helfen :)

Sort:  

einfach wie jede Bilddatei entweder mit der Maus in Deinen Blogpost ziehen oder auswählen.
Hast Du Dir die Datei gespeichert ?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66038.71
ETH 3178.89
USDT 1.00
SBD 4.05