You are viewing a single comment's thread from:

RE: Peter Tauber reloaded - ich setz' noch einen drauf

in #deutsch7 years ago

Wo war denn nun der Rechtschreibfehler? Hab keine Lust Twitter anzumachen.
Ansonsten hat Leroy recht "und wer das anders sieht, ist ein Arschloch." (frei nach Peter Tauber)

Sort:  

Habe keinen Twitter-Account, sondern nur Bildschirmfotos gesehen. Wenn ich das Adjektiv "ordentlich" substantiviere, muss ich es groß schreiben. Letztlich ist das Korinthenkackerei und ich mach' auch ständig Fehler. Ich bin aber nicht der Generalsekretär der CDU mit der großen Fresse, sondern der kleine Leroy mit der großen Fresse. Kleiner Unterschied - auch in der Gehaltsklasse!
Das Täuberchen war der Demokrat, der damals die "Axxxloch"-Nummer gebracht hatte? Passt zu ihm: in Muttis Nähe darf man auch ruhig mal 'ne dicke Lippe riskieren, aber Du darfst Dich eben auf keinen Fall mit steueralimentierten Pressuregroups mit offiziellem Opferstatus anlegen.

Haha, i like your style.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65