You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to Japanisch - Teil 1

in #deutsch6 years ago

Danke, Die Hiragana sind so nen Standard einstig für Japanisch weil damit halt alles gebildet wird an Wörtern.

Eins der Ziele die ich so für mich gesteckt hatte mit der Reihe das man bevor der Sommer anfängt in der Lage sein sollte was zu essen bestellen zu können oder nach dem weg zur Toilette oder zum Bahnhof zu fragen. Aber auch eine Speiße Karte zu Lesen.
Das waren so die Probleme die ich als ich in Japan war bemerkt hatte, damit es andern besser er geht mach ich diese Reihe.

Sort:  

Hey. ehe ich nach Japan komme vergehen noch ein paar Jährchen ( wenn die Kinder aus dem Gröbsten sind, noch so 7 jahre ca... ) , aber sei dir sicher, es steht ganz oben auf meiner Liste! Bis dahin hab ich also noch ein bissl Zeit und begnüge mich mit deinen Artikeln ;) :D

Grüße, Benny

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44