You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind Energy-Drinks wirklich so ungesund wie viele sagen?

in #deutsch6 years ago

Besonders Lustig wird es dann wen alle 2 Jahre eine neue Studie raus kommt Fleisch ist gesund, Fleisch ist ungesund, Fleisch ist gesund.

Ich beobachte dies schon seid Jahren und denke mir "mir doch Egal was irgend jemand sagt, ich esse und Trinke das was ich will" Ich hab das Gefühl diese "Experten" denken man ernähre sich nur von Fleisch oder nur von Schokolade usw. aber wer tut das? Ich kenne keine der das tut. Ich ernähre mich ziemlich abwechslungsreich oder einfach gesagt gut bürgerlich.

Ich habe das Gefühl das es nur noch um Panikmache geht egal wo bei ob bei Ernährung, Auto-Abgasen, Social-Medias usw. um den Leuten den Willen von wenigen aufdrängen zu können.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63162.99
ETH 2567.19
USDT 1.00
SBD 2.82