You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teil 3 - REIF FÜR DIE INSEL? Region PUNTA CANA auf der Dominikanischen Republik

in #deutsch6 years ago

Hey,
Domrep ist toll anzusehen, leider war ich noch nicht dort. Wie ich gerade gesehen habe, hast du vorher noch mehr über dom gepostet, da werde ich mich gleich noch durch lesen, ma schauen ob es für mich in Frage kommt.
Ich freue mich, auf mehr :)

Sort:  

uff da musst Du viel lesen. Ich poste seit rund 4 Monaten jeden Tag mind. 1 mal. Viel viel Spass dabei. Glaub mir du wirst Staunen was es alles so hat hier und wie das Leben so spielt. Ich bin vor drei Jahren ausgewandert und meine Geschichte dazu findest Du HIER

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67633.57
ETH 2605.69
USDT 1.00
SBD 2.71