You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommt Zeit, kommt Veränderung?!

in #deutsch6 years ago

Ganz ehrlich, diese schnell-viel-Geld-machen-Sache war gar nicht so wenig ausschlaggebend für mich, einen Steemit-Account anzulegen. Ich gehöre aber auch zu der Art von Mensch, die zumindest eine klitzekleine Hoffnung auf das YouTube-Money mit Let's Plays hatte, insofern... ^^

Inzwischen hat sich das natürlich geändert, obwohl ich immer noch davon fasziniert von dem System bin, das mir "einfach so" Geld ausspuckt, ganz ohne Werbung o.ä.

Für die Massentauglichkeit ist es aber meiner Meinung nach wichtiger, dass "normale Nutzer", die 10 Fotos im Monat hochladen und 3 Beiträge schreiben, ein paar Euros dazuverdienen können, als dass sich hier massenweise Profiblogger etablieren.

Diesen Punkt finde ich ganz besonders wichtig, gut gesagt!
Je größer eine Community wird, desto stärker muss man gegen so etwas ankämpfen. Ist eigentlich wie die Arm-Reich Schere in kleinem Format.

Klasse Beitrag zum #mittwochsquickie! Du schreibst in den zehn Minuten aber nur die Stichworte auf, und nimmst dir dann erstmal ne Stunde Zeit zum ausformulieren, oder?

Liebe Grüße,
Gabs

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60684.92
ETH 2911.45
USDT 1.00
SBD 2.30