You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kurze, aber wichtige Info! Macht bitte keine 100% Posts, sondern 50/50!

in #deutsch6 years ago

Weiß man eigentlich, warum das so ist? Also ich meine die Tatsache, dass 1$ beim Payout mit 1 SBD verrechnet wird und nicht nach Kurs...
Also, dass geplant war den SBD bei 1 USD zu halten, ist mir bewusst... aber beeinflusst das nicht in irgendeiner Weise den Rewardpool?

Sort:  

Das wurd einfach Mal so festgelegt und bisher nicht geändert, was ich jetzt nicht zwingend schlecht finde^^ Der Kurs kann halt nicht bestimmt werden, den geben ua. wir an :)
Wüsste nicht, warum sich das negativ auswirken sollte?

Hast Recht... es findet aber eine Verschiebung statt, wenn manche weiterhin Powerup einstellen, weil diese dann auch relativ gesehen weniger "Wert" aus dem reward pool erhalten... aber gut, dafür werden sie ja von Leuten wie dir darauf hingewiesen, also passt das schon^^

Das ist richtig, unter anderem das war auch ein Grund für diesen Post und joa, ich hoffe es wissen nun ein paar mehr, die es zuvor nicht wussten :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64814.42
ETH 3450.94
USDT 1.00
SBD 2.52