You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #3 - Erleuchtung oder die Tragik des Lebens

in #deutsch6 years ago (edited)

Vielleicht nicht gerade die ideale Gute-Nacht-Geschichte... das geht ja richtig unter die Haut :O
Und wir beheizen das gesamte Haus ausschließlich mit Holz, was soll ich dazu denn jetzt sagen^^
Toller Text auf jeden Fall, hoffentlich entspricht das nicht der Realität!

Liebe Grüße

Sort:  

das geht ja richtig unter die Haut :O

Das ist mir auch so gegangen beim Lesen.

Ich habe mir angewöhnt, mit jedem Baum vorm dem Fällen einen kurzen Dialog zu führen, damit zumindest meine Absichten klar sind...
Ob ich damit vor einem Gericht der Na'vi bestehen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

Schöne Idee - ich hab das auch mal gemacht als ich einen großen Busch umgepflanzt habe und er ist super angewachsen!

Ob ich damit vor einem Gericht der Na'vi bestehen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich auch nicht ;-) und wer sind die Na'vi ?

Ob ich damit vor einem Gericht der Na'vi bestehen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich auch nicht ;-) und wer sind die Na'vi ?

Avatar. Pandora. Na'vi.

serveimage.jpg

Oh weh- wie könnt ich das vergessen... den Film kenne ich und mag ihn sehr. Danke für die Erinnerung...

Das war ja nun nicht der Sinn der Sache ;-) Ich glaube, dass sich euer Holz freut euch unterstützen zu dürfen!
Mir ging es um diese Geister, denen man so nach jagt (Erfolg, Haus, Auto, Fitness...) um dann fetszustellen, dass es das nicht gewesen ist...
Kannst ja mal ein Danke an dein Holz richten ;-) Hat auch was, wenn wir diese kleinen Dinge wertschätzen...
Danke für dein Feedback! Lieben Gruß Kadna

Siehst du, das ist das Problem mit dem Zwischen-den-Zeilen-lesen: Da steht gar nix :P
Aber das wirft natürlich ein ganz anderes Feuer auf die Sache, jetzt ist der Text gleich noch ein bisschen "ansprechender"... würde glatt auch zum dieswöchigen #mittwochsquickie passen ;)

LG

Recht hast du - ich hatte Lust auf diese Weise zu schreiben und ich finde es passt zu den schwindenden Sinnen des Baumes - die greifbare Realität verflüchtigt sich... und jeder macht sich seine eigenen Gedanken...
Den MittwochsQuickie werde ich noch schreiben... es ist ja ok auch an anderen Tagen ;-)

Natürlich! Für Veränderung sollte man sich ausreichend Zeit nehmen ^^

ohjaaaaaaaaaaa ;-) und manchmal kommen sie gar nicht zustande und manchmal ungewollt... Aber einmal Weihnachtsbaum zu sein ist schon was...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 68462.20
ETH 2502.02
USDT 1.00
SBD 2.52