You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #3 - Erleuchtung oder die Tragik des Lebens

in #deutsch6 years ago

das geht ja richtig unter die Haut :O

Das ist mir auch so gegangen beim Lesen.

Ich habe mir angewöhnt, mit jedem Baum vorm dem Fällen einen kurzen Dialog zu führen, damit zumindest meine Absichten klar sind...
Ob ich damit vor einem Gericht der Na'vi bestehen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

Sort:  

Schöne Idee - ich hab das auch mal gemacht als ich einen großen Busch umgepflanzt habe und er ist super angewachsen!

Ob ich damit vor einem Gericht der Na'vi bestehen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich auch nicht ;-) und wer sind die Na'vi ?

Ob ich damit vor einem Gericht der Na'vi bestehen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich auch nicht ;-) und wer sind die Na'vi ?

Avatar. Pandora. Na'vi.

serveimage.jpg

Oh weh- wie könnt ich das vergessen... den Film kenne ich und mag ihn sehr. Danke für die Erinnerung...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 68928.98
ETH 2500.45
USDT 1.00
SBD 2.54