You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zu einem sportlichen Leben über die kindliche Freude statt über den Zwang der Vernunft!

in #deutsch6 years ago

Mache momentan auch eher weniger Sport... nachdem ich mit Taekwondo aufgehört hatte, war die einzige Bewegung, die ich bekam, Fußwege von und zur Arbeit, bzw. jetzt die kleinen Wege zwischen den Fakultäten. Was immerhin schon etwas ist, aber mMn eben nicht genug. Inzwischen gehe ich auch gerne mal Abends in die Natur, das Fotografieren hat mich wieder dazu motiviert.

Zwischendrin habe ich mal wieder irgendeine Fitness-App runtergeladen, mit der ging das dann einige Tage gut, aber es ist wie du sagst: Wenn man sich in irgendeiner Weise "zwingen" muss, hält es nicht lange.

Momentan habe ich ausßerdem das Problem, dass es an Zeit mangelt, wenn der Wille vorhanden ist/wäre. Ich bemühe mich, zumindest ein bisschen Ausgleich zu den vielen Stunden am PC und in Hörsälen zu finden, und momentan reicht mir dafür ein flotter Spaziergang an der frischen Luft^^

Sort:  

Ja genau, ed tut super gut als Ausgleich, sich zu bewegen, mir zumibdest. Aber ich sitz gefühlt zuviel am PC 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.034
BTC 63935.74
ETH 2749.19
USDT 1.00
SBD 2.65