You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind Energy-Drinks wirklich so ungesund wie viele sagen?

in #deutsch6 years ago

Was du mir sagen willst ist also... Ich darf weiterhin Energys trinken, ich muss nur mit dem Sport aufhören? :P

Sehr interessantes Thema! Ich als Betroffener bin nach anfänglichen Befürchtungen sehr froh, dass sich die aufgeführten negativen Aspekte doch irgendwie in Grenzen halten^^

Habe während meiner Zivildienstzeit täglich 1-3 Energy Drinks konsumiert, davor nichts in die Richtung, und inzwischen hab ich den Konsum unter anderem aus Geldgründen wieder stark reduziert. Red Bull ist schon frech teuer... aber so gut! Meine Lieblingssorte ist ja Standard, gelegentlich darf's aber auch die Blue Edition sein. Mir schmeckt sonst weder Tee noch Kaffe, ganz davon abgesehen, dass es ohnehin eher schwache Wirkung zeigt bei mir, obwohl ich nur 60 kg auf die Waage bringe...

Schön übersichtlich alle wichtigen Punkte zusammengefasst, toller Artikel. "Bewusster Umgang" ist das Schlüsselwort!

Liebe Grüße,
Gabs

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54819.76
ETH 2295.81
USDT 1.00
SBD 2.31