You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Dich INDIEN wieder wie ein kleines Kind fühlen lässt!

in #deutsch7 years ago

Indien steht ganz weit oben auf meiner Liste. Ich muss jedoch zugeben, dass ich früher, bevor ich das erste mal ganz alleine in Asien unterwegs war, ebenfalls ziemlichen Respekt vor Indien hatte. Wobei ich wohl noch immer einen gewissen Respekt habe (sollte man wohl immer), aber eben nicht mehr diese irrationale Angst.

Sort:  

Können wir totall nachvollziehen. Wir hatten früher auch ziemlichen Respekt davor nach Indien zu reisen, herrschen doch soviel unterschiedliche Meinungen darüber.
Wir sind froh, dass wir es gemacht haben. Du wirst es auf jeden fall nicht bereuen, völlig egal ob dir das Land im Nachhinein zusagen wird oder nicht. Du wirst als anderer Mensch das Land verlassen <3

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63184.34
ETH 2560.17
USDT 1.00
SBD 2.72