You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit dem Fahrrad zur Ostsee: 900km in einer Woche

in #deutsch7 years ago

Was für ein toller Ausflug! Ich habe erst letztens ein Video von einem Mann gesehen, der mit dem Fahrrad eine Welttour gemacht hat, dein Artikel hat mich mindestens genauso gefesselt. Respekt an euer Durchhaltevermögen, ich kann mir nur vorstellen was für eine Überwindung es an manchen Stellen gekostet haben muss. Aber wie du geschrieben hast, auch durch harte Zeiten lernt man viel und erlebt besonders etwas!

Machst du öfter solche Touren oder war es die erste und einzige für dich?

Sort:  

Es gibt echt viele beeindruckende Fahrrad-Weltreisende, hab auch schon von einem ein Vortrag gehört. Es war für mich bis jetzt die längste Tour und bis jetzt ist auch erstmal keine weitere geplant, aber man weiß ja nie. Eine Alpenüberquerung würde mich auf jeden Fall noch reizen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59060.44
ETH 2608.94
USDT 1.00
SBD 2.43