You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das große "Hatoto Chili Experiment 2018" - Tag 148 - Die Dicke Berta

in #deutsch6 years ago

Wahnsinn, wie schön grün und saftig die Blätter sind. Meine Chili-Pflanze dümpelt ja noch vor sich hin, in einem traurigen Gelb-Grün. Und die einzelne Chili rollt sich seltsam ein, ich poste später noch ein aktuelles Foto. Ich glaube sie will wieder zurück wachsen weil es ihr draussen nicht so gefällt.

Sort:  

Kopf hoch. Noch ist etwas Zeit, dass sie sich wieder aufrappelt! Ich drück dir die Daumen!
Die Bilder sind übrigens ein bisschen(laienhaft mit Instagram) bearbeitet 😉

Schau, die will tatsächlich wieder rein wachsen. Es gefällt ihr nicht bei mir :(
IMG_20181017_173011.jpg

Ach was, das siehst du falsch. Du musst nur deinen Blickwinkel ändern! Dir macht einen Looping vor Freude 😊

So oder so wird er früher oder später in einem köstlichen Chili landen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58551.10
ETH 2514.90
USDT 1.00
SBD 2.35