AfD zur Europawahl ???

in #deutsch5 years ago

Lange Zeit gab es für mich keine alternative zur Wahl der Alternative für Deutschland, zu stark sind viele Gemeinsamkeiten meiner Auflassungen mit dem Wahlprogramm der AfD, besonders hervorheben möchte ich hier die Euro und Währungspolitik und in letzer Zeit immer mehr zunehmender Repressalien gegenüber der freien Meinungsäußerung der Informationsfreiheit deutscher Bürger.
Ganz auf der Seite der AfD bin ich wenn es um die Meinungsdiktatur, die Gleichschaltung und Zensur Öffentlich rechtlichen Rundfunks geht. Ich verweise hier auf die Wikihausen Beiträge in der die Symbiose des öffentlich rechtlichen Rundfunks mit online-Enzyklopädie Wikipedia deutlichst aufgezeigt wird. Ziemlich beschämend für die Altparteien finde ich die Tatsache das nicht eine der Altparteien sich für freie Medien und gegen Propaganda im Öffentlich rechtlichen Rundfunk ausspricht.

Nicht begeistert bin ich von der AfD bin ich wenn es um die Aussagen zum Meschen gemachten Klimawandel geht.
Es gibt sicherlich viel Diskussionsbedarf wie eine nachhaltige Energiepolitik aus zu sehen hat und welche Endscheidungen getroffen werden um diesen Planeten bewohnbar zu halten. Diese Diskussion möchte ich aber hier nicht führen.

Die Aussage es gibt keinen Anthropogenen Klimawandel ist wissenschaftlich nicht zu begründen und es ist sehr schade das die AfD hier auf Stimmenfang geht.
Damit man mir nicht nachsagen kann ich würde Die AfD blind und kritiklos folgen binde ich folgendes Video ein was sehr schöne Beispiele liefert wie eike-klima-energie ihre Leser hinters Licht führt und die Afd sich leider auf diese Desinformation beruft.

Ich werde mein kreuzt bei der Europawahl wohl noch bei Afd machen, Ich möchte aber betonen das auch andere Parteien eine Chance hätten meine Stimme zu bekommen wenn sie sich zur Meinungsfreiheit und gegen öffentlich rechtliche Propaganda einsetzen würden.

Sort:  

Hi leider kann man Re:publica auch nicht mehr ernst nehmen, keine Ahnung was dieses Eike ist, und wieso ein "natürlicher" Klimawandel so "ausgeschlachtet" wird, um "Stimmung zu machen". Es gibt und gab schon immer einen Klimawandel, wir sind erst vor ca. 100 Jahren aus der letzten Eiszeit raus gekommen, und sind gerade mal in der Mitte vom Höhepunkt der Warmzeit.

Leider ist gerade mal ein ganzer YouTube-Kanal verschwunden, weil er in einem Gespräch, worin die Grünen eingebunden waren bei Twitter, und der diese Verarschung mit dem Menschgemachten-Klimawandel sehr gut immer aufzeigte. Tja, schade, aber das ist ja genau dein anderes Thema, jetzt stellt sich nur die Frage, wieso ein ganzer Kanal verschwindet, wenn du alles so bewiesen und klar ist, und sich alle Wissenschaftler einige.

Jasinna hat das auch ganz gut aufgedeckt, mal schauen ob die auch schon verschwunden ist, weil sie GEZ-Material immer verwendet, weil eigentlich wäre das ja bezahlt.

Achja, vor fast 50 Jahren waren sich auch alle einig...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63362.14
ETH 2592.64
USDT 1.00
SBD 2.80