Böhmermann, Wikipedia und "Filter 248" reloaded | #23 Wikihausen

in #deutsch5 years ago

Ein ganz großen Dank möchte ich heute wieder an Dirk Pohlmann und Markus Fiedler richten. Die ein weitern sehr sehenswerter Teil ihrer Serie Wikihausen #23 ist gestern auf dem neuen YouTube-Kanal veröffentlicht haben.
Das Anliegen dieser beiden Herren finde meine allergrößte Unterstützung da auch ich mit meinen Rundfunkbeiträgen wenn auch unfreiwillig und nur durch Zwang vom Gerichtsvollzieher mit zur Fehlinformation, Kriegshetze und Volksverhetzung durch unser öffentlich rechtliche Staatsmedien beitrage.

Um nicht in Verdacht zu geraten mann würde die Manipulationen bei der Wikipedia im öffentlich rechtlichen Staatsfernsehen ganz ignorieren hat mann extra den Böhmermann Blödel Clown nach vorne geschickt um einen auf den ersten Blick investigativen Fernsehbeitrag abzuliefern.

Das dieser Beitrag alles andere als investigativ ist wird wunderbar in Wikihausen 23 dargelegt .

Wenn auch mittlerweile Zensur für die Wikihausen Folgen eher unwahrscheinlich ist so habe ich diese Video trotzdem wider unter folgenden Hash gesichert:
ipfs/QmWoFoNkWzNure4hNKsCasMks4KtmhmSzfXvH4TgiWygNw
Ich werde mir später auch noch die Mühe machen Folge 22 & 23 in meine Wikihausen Zensursicherung einfügen.

Schaut euch bitte auch die zum Thema passenden und von mir in der Vergangenheit veröffentlichten Beiträge an falls ihr diese noch nicht kennt:

https://steemit.com/deutsch/@lunix/dr-alexander-unzicker-der-niedergang-der-wikipedia

Und der Grund warum es überhaupt zu den Wikihausen Folgen kam: Dr. Daniele Ganser zum 11 September.
https://steemit.com/deutsch/@lunix/11-september-2001

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28