You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist eine virtuelle Assistentin?

in #deutsch6 years ago

Hey, das klingt echt cool! Ich bin auch selbstständig, aber mit einer 70-80 Stunden Woche. Und gerade bin ich dabei, diese Stunden zu minimieren. Gar nicht so einfach. Das Modell, welches du hier beschreibst hört sich sehr verlockend an. Wie hat sich das entwickelt? Hast du die Unternehmen angeschrieben und deine virtuelle Dienstleistung angeboten oder kommen deine Aufträge über bereits vorhandene Kontakte zustande? Wirbst du irgendwo für deine Dienstleistung? LG Lu

Sort:  

Hui, das ist aber auch ein krasses Arbeitspensum, Respekt! Bei mir hat es sich so entwickelt, dass ich zu Beginn viele gute Kontakte über Social Media geknüpft hatte und mich in entsprechenden (online-)Kreisen sichtbar gemacht habe. Mittlerweile bekomme ich neue Kunden auf Empfehlung und durch mein breites Netzwerk. Ich werbe in Maßen, z.B. in entsprechenden Facebook-Gruppen wenn es zugelassen wird oder dazu aufgerufen wird. Zu den Themen Sichtbarkeit, Kunden finden und Werbung werde ich auch noch einzelne Beiträge schreiben. LG Fidi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64092.96
ETH 3145.83
USDT 1.00
SBD 3.88