You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 13 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo Leute, mir ist nun was Dummes passiert. Habe versehentlich ein Post rebloggt, und nun möchte ich es löschen. Kann man das überhaupt? Ich hab auf meinem iPhone rumgetippt und wollte eigentlich die Kommentare lesen und dann ist’s auch schon passiert... das ist mir schon etwas peinlich!

Danke schon mal für eure Antworten.

Sort:  

Hallo @lugano!

Das geht leider nicht zu löschen, was ich auch total doof finde.

Lieben Gruß, @double-u

Uff, das ist mir schon etwas unangenehm... Na hoffentlich sehen es nicht so viele von meinen Followern und die die mich kennen werden sich sicherlich wundern, warum ich sowas teile... 😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59274.98
ETH 2600.78
USDT 1.00
SBD 2.44