You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umgang mit Unwissenheit - Klug durch Fragen

in #deutsch6 years ago

Einer der besten Artikel bisher hier auf Steem für mich.
Ich hasse hasse hasse es..
Leute distanzieren sich, nur weil sie nicht darauf klar kommen, dass meine Neugierde und mein Durst nach Wissen unstillbar ist.
Ich zu vielen, vor allem kontroversen Themen, fundiertes Wissen habe..
Weil entweder fühlen sie sich hart angegriffen, da ich ihre 'Meinung' vernichte, sie jedoch faktisch absolut nicht persönlich angreife.
Oder sie tun so als ob sie's interessiert obwohl es das nicht tut. Und können auch nicht so ehrlich sein dies zuzugeben und damit das Thema zu wechseln..
Die distanzieren sich, weil sie kein Bock haben mit mir ständig über solche Themen zu sprechen.
Dabei will ich das genau so wenig.. wenn jemand jedoch darüber redet oder auf mich zu kommt teile ich mein Wissen..
Greets

Sort:  

hey @yaraha
hab gerade bemerkt, dass mein Vote dir hier nichts mehr wirklich bringt..
und hab deswegen auf deinen neusten Post gevotet, welcher mir auch sehr gefällt :)
greets

Vielen Dank, das freut mich sehr, wenn dir mein Artikel gefallen hat. Man muss wohl üben mit der Kritik auch so umzugehen, dass andere sie annehmen können, das ist oft leichter gesagt als getan. Natürlich darf man auch nie vergessen, dass die eigene Ansicht auch oft Lücken und Schwächen hat. Deinen Durst nach Wissen, kenne ich auch nur zu gut, den solltest du dir defintiv bewahren :) Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57808.87
ETH 3061.38
USDT 1.00
SBD 2.33